18.07.2019 – Der dritte Arbeitstag der Kinderstadt Klein Kuhfeld

Auch am dritten Tag der Kinderstadt hatten die Kinder wieder viel Spaß:

Im Sport-Workshop konnten die Kinder einen Parkour aus Sportgeräten aufbauen und diesen überwinden

Die Kinder die am Workshop der Nachrichtensendung teilnahmen, präsentierten auch heute wieder die „Kuhfeld News“

In der Bäckerei wurden leckere Muffins zubereitet

Die Teilnehmer des Blaulicht-Workshop`s konnten heute eine Feuerwehrausbildung machen

Die Kinder die das Atelier besuchten konnten auch heute wieder kreativ werden, beim herstellen von „Säckchenspielen“

In der Marktzeit konnten die Kinder unteranderem die tolle Aufführung des Theater-Workshops beobachten

Auch die Teilnehmer des Werkstatt-Workshops waren wieder fleißig

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.