2.8.2016 Theater

Beim Theater ging heute alles um die neuste Mode. Als erstes wurde die Musik für eine Modenschau ausgesucht. Als nächstes wurden die Kostüme ausgesucht und die Kinder haben sich geschminkt. Dabei konnten die anderen schon für die Modenschau üben.

Bei der Aufführung konnte man dann die neusten Kreationen aus der Kuhfelder Modewelt bewundern. 12 Topmodels haben den Catwalk zum Leben erweckt und das Publikum begeistert. Es war ein voller Erfolg!

Interview:

Jana

Wie gefällt es dir? Gut!

Was macht ihr? Wir gucken im Moment nach den Kostümen

Warum hast du den Workshop gewählt? Weil es mir gefällt.

Luisa

Wie gefällt es dir hier? Es macht Spaß und es gefällt mir super.

Was macht ihr? Kostüme und schminken

Warum hast du den Workshop gewählt? Weil es mich interessiert und ich gerne Theater    spiele.

IMG_0019IMG_0011

 

Dieser Beitrag wurde unter 2. August 2016, Theater veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert