4.8.2016 Zoo

Wir haben uns heute eine Kröte angesehen. „Flummi“ versuchte 2 mal abzuhauen und hopste durch das Klassenzimmer. Dabei haben wir sie alle angefeuert und wir hatten eine Menge Spaß. „Wir finden gut, dass man Tiere beobachten kann und etwas über sie erfährt“, finden Greta und Maja. Außerdem haben wir vom Zoo auf dem Schulhof kleine Tiere mit Keschern gefangen und sie uns angeschaut.

Interview mit Johanna:

Warum bist du zum Zoo gegangen?

Johanna: „Ich bin zum Zoo gegangen, weil bei der Schneiderei kein Platz mehr frei war.“

Was gefällt dir am Zoo?

Johanna: „Vor allem mag ich die Kröte.“

Gefällt es dir?

Johanna: „Ja mir gefällt es.“

IMG_0207IMG_0202

 

Dieser Beitrag wurde unter 4. August 2016, Zoo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert