19.07.2019 – Der vierte Arbeitstag in der Kinderstadt

Im Blaulicht-Workshop besuchten die Kinder heute die örtliche Feuerwehr und konnten den täglichen Ablauf der Feuerwehrmänner kennenlernen

Die Teilnehmer des Theater-Workshops studierten heute erneuert ein tolles Stück ein, welches sich die Kinder in der Marktzeit anschauen konnten

Auch heute hatten die Kinder in der Bäckerei die Möglichkeit leckere Muffins zu backen, die sie nachher in der Marktzeit verkaufen konnten

Die Teilnehmer der Nachrichtensendung berichteten in ihrer Sendung heute, über die Eindrücke der vergangenen Tage und interviewten dazu die Teilnehmer der anderen Workshop´s

In der Holzwerkstatt wurden heute Hüllen für Teelichter gebastelt

Die Kinder die heute den Schönheitssalon besuchten, konnten knetbare Seife herstellen

Im Sport-Workshop wurde heute zum Abschluss der ersten Woche ein Fußballspiel veranstaltet, sowie ein Tischtennis Turnier

Die Teilnehmer des Survival-Workshop´s hatten heute die Gelegenheit Armbänder zu knoten

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.