17.07.2019 – Der zweite Arbeitstag in der Kinderstadt

Auch am zweiten Arbeitstag der Kinderstadt wurde in der Bäckerei wieder fleißig gebacken

Die Kinder die den Nachrichtensendung-Workshop  besuchten konnten heute ihre erste Sendung drehen

Für 1 „Kuhsi“ konnten sich die Kinder heute in der Marktzeit die einstudierte Aufführung, der Teilnehmer des Theater Workshops anschauen

Im Sport-Workshop stellten die Kinder heute einen Hindernisslauf auf, den sie nachher absolvieren mussten

In der Holzwerkstatt hatten die Kinder heute die Möglichkeit kleine Katapulte aus Holz zu bauen

Die Kinder die heute den Schönheitssalon der Kinderstadt besuchten, hatten die Gelgenheit Badebomben herzustellen

Im Blaulicht-Workshop ging es heute auf  Verbrecherjagd

Im Atelier wurden kleine Trinkhalmspiele hergestellt

 

Die Teilnehmer des Survival Workshops hatten heute die Chance selbständig Hütten im Wald zu bauen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.