Freitag, 27. Juli

Der letzte Tag von Klein-Kuhfeld war nochmal richtig schön:

Beim Sport durften heute die Spiele frei gewählt werden:

   

In der Werkstatt wurden heute kleine Minigolfbahnen und kleine Kicker gebaut:

   

Beim Musical gab es heute eine tolle Aufführung mit Indianerinnen und wilden Tieren:

 

Leckere Schokobrötchen gab es heute in der Backstube:

 

Beim Nähen wurden heute tolle Etuis gebastelt:

 

Im Zirkus wurden heute schöne, lustige und gruselige Masken gemalt und ausgeschnitten:

 

Regisseur, Autor, Schauspieler oder Kameramann konnten die Jungs im Film-Workshop bei Gabi sein:

In der Futterstube wurden heute Schürzen toll bemalt:

Im Atelier wurden heute Nagelbilder in allen Formen und Farben gebaut:

 

Außerdem gab es eine Aufführung von Joleen und Kira, die von vielen Zuschauenden beobachtet wurde:

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.