2.8.2016 Schneiderei

Interview:IMG_0196

Melina & Jana: „Wir haben uns für das Schneidern entschieden, weil wir ein Kissen machen wollen. Uns gefällt es gut, weil man unterschiedliche Sachen machen kann z.B. Kissen nähen, Pailletten Herzen und es wird Geigenmännchen gespielt.“

Jule: „Ich bin in die Schneiderei gegangen, weil ich schon schneidern kann und mir das letztes mal so gut gefallen hat, da wir tolle Sachen gemacht haben.“

Carla: „Ich bin zu dem Workshop gegangen, weil mir nähen sehr viel Spaß macht. Wir machen ein Kissen, indem wir Stoffe zu Vierecken schneiden und zusammenlegen. Dann wird genäht und die Betreuer stopfen dann noch Watte in das Kissen.“IMG_0186IMG_0174

 

Dieser Beitrag wurde unter 2. August 2016, Schneiderei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert